Datenschutz und Urheberrecht

Bei den Unterrichtsprojekten wollen wir Ihnen einen Einblick in die vielfältige Arbeit in unseren Grundschulen sowie der Werkrealschule gewähren.

Projekte, die von den einzelnen Klassen und ihren Lehrern durchgeführt wurden, werden hier vorgestellt und in mittels Bilder veranschaulicht.

Überzeugen Sie sich selbst, wie viel Spaß die Kinder bei ihrer Arbeit in der Schule haben und mit welchem Enthusiasmus und Elan sie zu Werke gehen.

Alle hier veröffentlichten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder heruntergeladen noch ausgedruckt werden. Sie wurden mit einem digitalen Wasserzeichen versehen!

Die Datenschutzbestimmungen werden im Bezug auf die hier abgebildeten Personen in vollstem Umfang eingehalten.